1. Herren Aus den Mannschaften

Hanseat 1 siegt in Waren

Beim heutigen Punktspiel konnten die Hanseaten auswärts bei Waren 1 zwei wichtige Punkte für den Klassenerhalt einfahren. Nach der knappen Niederlage zum Rückrundenstart gegen Post I musste die erste Mannschaft nach Waren. Das Hinrundenspiel ging mit 8:10 verloren. Beide Mannschaften traten mit den Stammspielern an.

Nach den Doppeln stand es 1:1 und es war klar, dass es wieder eine enge Kiste werden wird. Die erste Einzelrunde ging mit 3:1 an Hanseat. Die nächsten Runden waren enger und es endete ein spannender Kampf mit 10:7, als Nagi seinen letzten Punkt beim 13:12 gegen Milhahn setzte.

Da Waren 2 gleichzeitig gegen Parchim verlor, ist der Kampf um den Verbleib in der Liga wieder spannend!

Die Ergebnisse: Wu 4:0, Klatt 2:1, Nagi 2:2, Prahm 1:3, Doppel 1:1